Alstertal Coiffeur

Wellingsbüttler Weg 148, 22391 Hamburg, Wellingsbüttel
4,9
16 Bewertungen
Wellingsbüttler Weg 148, 22391 Hamburg, Wellingsbüttel

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Entspannend, perfekte Farbe und guter Schnitt.
Anonym
vor 11 Stunden
Also grundsätzlich kann ich mich nicht beklagen. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und ausgiebig Zeit für mich genommen. Das einzige was etwas abweichte war der Preis, der war bei mir etwas teurer was aber meinen langen Haaren zu schulden ist. Aber ansonsten super Service.
Vivian
vor 11 Tagen
Ich wurde freundlich empfangen und mit einem Getränk versorgt. Direkt im Anschluss wurde losgelegt, auf meine Schnitt-Wünsche wurde eingegangen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet - trotz meiner störrischen Haare - und ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Modern eingerichtet und sauber, freundlicher Umgang und guter Schnitt - da bleibt für Kritik kein Platz.
Sebastian Dreyer
vor 18 Tagen
Alles top
Philipp
vor einem Monat
Ich fühlte mich top beraten. Der Schnitt ist perfekt geworden. Ich musste gar nicht viel erklären und trotzdem ist es genau so geworden, wie ich es mag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder.
Nele Naeini
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alstertal Coiffeur
Wellingsbüttler Weg 148
22391 Hamburg, Wellingsbüttel

Im Friseur-Salon Alstertal Coiffeur wird nichts dem Zufall überlassen - dank makelloser Colorationen, wunderschöner Balayages und hochwertiger Make-Ups gehört dieser Salon zu den Top-Adressen in Hamburg und darüber hinaus. Wenn auch du Lust auf eine außergewöhnliche Behandlung hast, dann kannst du deinen nächsten Termin ganz einfach und bequem online über Treatwell buchen!

Die Philosophie von Inhaberin und Friseurmeisterin Vanuhi Lalayan basiert auf folgenden Grundsätzen: Professionalität, Qualität, Kreativität und Service. Die Voraussetzungen dafür schafft sie durch ihre Spezialisierung und Leidenschaft als Friseurmeisterin, Great Lengths-Botschafterin und Diplom-Coloristin. Modische Kreativität gepaart mit handwerklichem Können sind die Basis für ihren Erfolg. Die selbsternannte Perfektionistin nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden - und auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, es stehen Kaffee und Wasser zur Verfügung. So kannst du dir sicher sein, dass du und deine Haare immer in guten Händen sind!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe