Swetlana Weber

5,0
67 Bewertungen
Bussestraße 15, c/o Schnittpunkt Winterhude, 22299 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, Top, Top
Alles prima
Was gibt es bei einer rundum gelungenen Behandlung noch weiter dazu zu schreiben - großartig eben.
Großartige Friseurin. Ich war das erste Mal bei Svetlana. Ich musste gar nicht viel sagen.Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, was einem steht und ein ausgezeichnetes Gespür für die Haarstruktur. Das findet man unter den Frisuren sehr selten. Sie hat mir alle Ängste genommen, weil sie wirklich etwas vom Haareschneiden versteht.Meine Haare liegen nach dem Waschen immer noch sehr gut. Der Preis ist auch absolut im normalen Bereich. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Wie immer alles super! Kann ich nur weiterempfehlen :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Swetlana Weber
Bussestraße 15, c/o Schnittpunkt Winterhude, 22299 Hamburg, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon von Swetlana Weber in Hamburg, Winterhude genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Lattenkampstieg ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team: Swetlana hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Sie hat langjährige Erfahrung und spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, schick, angenehm. Expertise: Colorationen. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe