Salon Berlin

4,9
326 Bewertungen
August-Krogmann-Straße 139, Farmsen, Hamburg, 22159
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mal wieder ein toller Besuch. Hat sich gelohnt 🤗 Jetzt fühle ich mich wieder wohl. Lieben Dank.
Diesesmal war ich bei Conny. Sie arbeitet schnell, gut und gründlich. Es hat mir wieder gut im Salon Berlin gefallen!
Zwei Worte reichen: Einfach klasse!
Freundliche Inhaberin. Sehr herzlich zu Kindern. Tolles Ergebnis. Salon ist für den ersten Haarschnitt (Kind 2 Jahre) empfehlenswert.
Super Salon. Kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert. Preise sind wirklich sehr moderat.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Brigitte sagen

Sympathisch9
Professionell5

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Carola sagen

Kompetent21
Herzlich13
Sympathisch11
Freundlich11

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Salon Berlin
August-Krogmann-Straße 139
Farmsen
22159 Hamburg

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Berlin in Farmsen-Berne, ein spitzen Team mit langjähriger Erfahrung, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot an Haarschnitten und Colorationen ist für jeden etwas dabei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Neusurenland befindet sich direkt vor dem Salon.

Das Team:
Das Dream-Team übt sein Handwerk mit viel Leidenschaft und viel Herzblut aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, herzlich, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produktmarken: Wella, Alcina.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe