Charlotte war wirklich super. Hat das Ganze sauber bewertet und dann auch fachlich erklärt. Das Ergebnis war am Ende super, inkl ein paar Tips für meine Augenbrauen.
Augenbrauenkorrektur
Eiken•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder super, wie immer. Wimpern halten klasse. Bin alle drei Wochen da.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, alle Mädels sind super nett und verstehen ihr Handwerk! Immer wieder gern :-)
Wimpernwelle
Rike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist jeder Besuch bei Wunschwimper wie ein kleiner Luxusurlaub. Ich fühle mich dort rundum wohl und gehe jedes Mal mit einem positiven Gefühl und tollen Wimpern nach Hause 😍