WunschWimper by Helena Derheim

4,9
823 Bewertungen
Rathausstraße 22, Kiel, 24103
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima ich komme immer gerne wieder
Rund um zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis ist toll (und vergleichsweise besser als bei anderen Studios)!
Helena ist freundlich und zugewandt, das Ergebnis gefällt mir immer sehr gut! Die Beratung ist auch sehr gut, Helena hat kreative und gute Ideen - zur Zeit gibts „Glitzer-Wimpern“, Fernstaub, gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Besuch! Auch Sauberkeit und steriles Arbeiten sind hervorragend. Die Arbeitsmethoden sind auf dem neuesten Stand und alle Mitarberinnen besuchen regelmäßig Fortbildungen!
Salonantwort anzeigen
Mein Neuseut-Termin bei Caitlyn ist super schnell verflogen! Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden 💛
Sehr angenehm und tolles Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Inhaberin mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete Wimpernstylistin Trainerin für Wimpernverlängerung und Wimpernlifting

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Helena sagen

Professionell24
Kompetent11
Aufmerksam10
Herzlich10

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Anna sagen

Sympathisch8
Kompetent5
Herzlich5
Erfahren5

Services

Gesicht

Saloninfo

WunschWimper by Helena Derheim
Rathausstraße 22
24103 Kiel

Du suchst dem Salon deines Vertrauens? Dann fühl dich herzlich eingeladen im Kosmetikstudio WunschWimper by Helena Derheim in der Kieler Rathaustraße 22. Hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um deinen perfekten Augenaufschlag geht. Worauf also noch warten? Buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Bei WunschWimper by Helena Derheim schlägt allen Wimpern- und Augenbrauen-Fans das Herz höher. Hier erwarten dich hochwertige Produkte der Marken My Lamination und Lash Style Academy, freundliche und helle Räumlichkeiten mit einer familiären Atmosphäre, in denen man sich entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann. Die erfahrenen Mitarbeiter beraten dich ausführlich und verpassen dir, den von dir gewünschten Look. Das Team bildet sich regelmäßig weiter. Die Inhaberin Helena Derheim hat bereits zahlreiche Preise im Bereich der Lash Art, der Wimpernverlängerung und des -liftings gewonnen. Und ist Trainerin für internationale Firmen in diesem Bereich. Lass' auch du dich von den Profis verschönern. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe