WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
toller salon ich bin seit knapp 2 jahren kundin bei ihr und war immer mehr als zufrieden vorallem weil ich mich auch nicht jedem anvertraue was meine wimpern und augenbrauen angeht aber die helena macht das sehr sehr toll
Ich bin wie jedes Mal nach der Behandlung sehr zufrieden ❤️
Das erste mal bei Caitlyn und super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliche Beratung.
Salonantwort anzeigen
Helena hat mir wie immer traumhafte Wimpern gezaubert.
Modernes, gepflegtes Kosmetikstudio. Mit freundlichen und fachkundigen Kosmetikerinnen.