WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, wie immer 🥰
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dilan war sehr freundlich und hat äußerst genau gearbeitet. Ich hatte zuvor kein Wimpernlifting, das so perfekt war. Ich werde wieder kommen.
Perfekt. Wie immer. Gibt keine bessere ‚Wimpernfee‘.
War wie immer eine tolle Behandlung bei der lieben Charlotte!
Ich finde WunschWimper einfach nur wunderbar. Die Mädels dort sind super freundlich und offen und die Ergebnisse sind so schön. Zudem ist der Raum an sich hell und einladend und alles ist mega sauber und ordentlich. Ich bin so froh, dahin gegangen zu sein und ich werde auch öfters wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
84
1
84
85
86
113
86