Ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dilan war sehr freundlich und hat äußerst genau gearbeitet. Ich hatte zuvor kein Wimpernlifting, das so perfekt war. Ich werde wieder kommen.
WimpernwelleAlle anzeigen
Nadine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Wie immer. Gibt keine bessere ‚Wimpernfee‘.
Wimpernwelle
Babs•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer eine tolle Behandlung bei der lieben Charlotte!
Wimpernverlängerung
Milena-•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde WunschWimper einfach nur wunderbar. Die Mädels dort sind super freundlich und offen und die Ergebnisse sind so schön. Zudem ist der Raum an sich hell und einladend und alles ist mega sauber und ordentlich. Ich bin so froh, dahin gegangen zu sein und ich werde auch öfters wiederkommen.