Ich habe mich bei meinem Beratungstermin rundum wohl und verstanden gefühlt. Die Beratung erfolgte sehr professionell und gleichermaßen herzlich. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Wimpernverlängerung.
Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen färben war super! Vielen Dank für das tolle Ergebnis, Charlotte!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sieht wieder klasse aus, tolle Arbeit.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein superschönes Ergebnis,was Charlotte da zaubert!
Freue mich immer auf die 1,5 Stunden „Auszeit“ und den Augenaufschlag danach!