WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei meinem Beratungstermin rundum wohl und verstanden gefühlt. Die Beratung erfolgte sehr professionell und gleichermaßen herzlich. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Wimpernverlängerung.
Augenbrauen färben war super! Vielen Dank für das tolle Ergebnis, Charlotte!
Sieht wieder klasse aus, tolle Arbeit.
Immer wieder ein superschönes Ergebnis,was Charlotte da zaubert! Freue mich immer auf die 1,5 Stunden „Auszeit“ und den Augenaufschlag danach!
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolles Ergebnis🥰!
82
1
82
83
84
113
84