Das Wunschwimper Team ist super freundlich, effektiv und freundlich!
Bei jeder Behandlung bin ich total zufrieden und natürlich freue mich auf den nächsten!
:)
Behandelt von Helena•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Carolina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super, hab mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist sehr schön! vielen Dank
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte schon seit langer Zeit meine Augebrauen mit permanent Make-Up verschönern lassen. Da es wie der Name schon sagt "permanent" ist, war ich sehr vorsichtig und hatte mich bisher nicht getraut. Mit meinen Wimpern bin ich schon seit einigen Jahren bei Helena und ihren Mitarbeiter*innen und als ich sah,dass nun auch permanent Make-Up angeboten wird, habe ich mich sofort gemeldet! Und was soll ich sagen? ICH LIEBE DAS ERGEBNIS!!! Wow! Ich habe es mir niemals so wunderschön vorgestellt!❤
Behandelt von Helena•Permanent & Semi-Permanent Make-Up