Helena steht einfach dahinter mit dem was sie tut!
Liebt ihre Arbeit! Man fühlt sich super aufgehoben und es wird individuell auf die persönlichen Wünsche eingegangen!
Vielen Dank für die tolle Behandlung und das Wahnsinns Ergebnis!
Behandelt von Helena•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Janine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Behandelt von Helena•Wimpernverlängerung
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
liiiiebs
Wimpernwelle
LB•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis einwandfrei - komme immer wieder gerne!