WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt einer sehr gute Behandlung und ein Laden mit netter Atmosphäre.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Helena hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Immer wieder gerne. Meine Wimpern sehen richtig schön aus. Ich kann das Studio jedem empfehlen.
Immer freundlich und professionell
Der Termin wurde von Charlotte spontan abgesagt. Sehr unprofessionell.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal. Mit dem Wimpernlifting bin ich sehr zufrieden. Das Augenbrauenlifting kann ich nicht weiterempfohlen
Salonantwort anzeigen
68
1
68
69
70
113
70