Ich war das erste Mal da und fühlte mich gleich sehr wohl. Dilan hat sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und meine Wünsche erfragt uns mich ausführlich beraten. Die Wimpern sind super schön geworden. Ich bin happy und komme auf jeden Fall wieder. Ich hatte übrigens erst einmal früher eine Wimpernverlängerung. Da wollte ich weniger ausgeben und war privat bei einer Dame zu Hause und da liegen Welten dazwischen! Es lohnt sich wirklich das richtig machen zu lassen.
Wimpernverlängerung
Cini•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, entspannend wieder wie immer.
Wimpernwelle
Babs•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin gerne da:-)
Wimpernverlängerung
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal auf einen Termin bei Helena! Sehr professionell, tolles Ergebnis, hygienisch und eine herzliche Atmosphäre!!