WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal da und fühlte mich gleich sehr wohl. Dilan hat sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und meine Wünsche erfragt uns mich ausführlich beraten. Die Wimpern sind super schön geworden. Ich bin happy und komme auf jeden Fall wieder. Ich hatte übrigens erst einmal früher eine Wimpernverlängerung. Da wollte ich weniger ausgeben und war privat bei einer Dame zu Hause und da liegen Welten dazwischen! Es lohnt sich wirklich das richtig machen zu lassen.
Sehr nett, entspannend wieder wie immer.
Bin gerne da:-)
Ich freue mich jedesmal auf einen Termin bei Helena! Sehr professionell, tolles Ergebnis, hygienisch und eine herzliche Atmosphäre!!
Salonantwort anzeigen
Wunderbar wie immer! Danke 🖤
71
1
71
72
73
113
73