Maniküre war okay; aber die Handhabung durch den winzigen Ausschnitt der Plexiglasscheibe war unbequem. Hatte klassische Maniküre mit Nagellack gebucht; wollten mir aber aufdringlich Gel-Nägel verkaufen, weil diese länger halten. Habe aber bewusst nur normalen Lack gebucht und fand das Upselling unangemessen.
Behandelt von Phan•Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Phan•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service
Behandelt von Phan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich und gewissenhaft. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gern.