Es war wirklich ganz toll! Ich hatte eine Pedi- und Maniküre. Es wurde sehr präzise gearbeitet, mehrfach nachgefragt ob alles OK ist und ob ich etwas trinken möchte. Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Phan•
PediküreAlle anzeigen
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich wie ein König empfangen und behandelt.
Behandelt von Phan•
PediküreAlle anzeigen
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Maniküre wurde nicht nach gewünschter Nagellänge und Form gefragt. Zusätzlich wurden die Nägel nicht eingeweicht und gereinigt.
Behandelt von Phan•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr einfühlsam und genau. Vollkommen zufrieden!
Behandelt von Phan•Gel Pediküre
Charlene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir hatten etwas Startschwierigkeiten aber das Endresultat kann sich sehen lassen. Die rosa Einrichtung ist Geschmacksache und es reicht stark nach Gummi.