Wie immer liebevolle Behandlungund stehts bemüht das man sich wohl fühlt
Sauber und ordentlichimmer weiter zu empfehlen
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Nancy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Behandelt von Phan•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich
Behandelt von Phan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivien•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, keine Wartezeit und sehr freundlich werde wieder hingehen
Gelmodellage
Chucky•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein schöner Besuch. Das einzige was ich jedes Mal komisch finde ist, das man ein Termin bei Thao bucht und von ihr nicht die Nägel gemacht bekommt. Ansonsten alles gut.