War wieder eine sehr angenehme Erfahrung. Vielen Dank.
Behandelt von Nhan•Maniküre
Beatrix•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Design und die Form der Nägel ist bezaubernd geworden.
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Josephine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut :) ! Vielen lieben Dank
Behandelt von Nhan•Maniküre
Mai•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich sehr deutlich sagen, dass ich eine Gel-Nagelmodellage und kein Acryl möchte. Was dann auch widerwillig umgesetzt wurde. Ebenfalls musste ich mehrmals auf mein Inspo Bild hinweisen, dass das Blumendesign mehr als nur einfache Punkte aufweist.