DANKE! Ihr habt meine Nägel gerettet, und es wurde alles genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe! Bin super zufrieden und werde jetzt nur noch hier her kommen. Saubere und freundliche Atmosphäre und Preise total transparent und angemessen.
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin super zufrieden mit meinen Nägeln, werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. 🙂
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder mehr als zufrieden. Sehr saubere Arbeit. 😊
Behandelt von Nhan•Maniküre
andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig hochwertige und schöne Nägel! Sehr freundliches Personal und toller Preis. Außerdem ging es sehr schnell und es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!