Ich habe in der Vergangenheit viele Nagelstudios getestet und selten so ein gutes Studio erlebt wie hier!
Sehr exzellenter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere arbeiten an den Nägeln.
Definitiv nicht das letzte Mal!
Behandelt von Nhan•Maniküre
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer war der Besuch sehr schön und meine Nägel sehen jedes Mal Klasse aus! 💞
Behandelt von Nhan•Maniküre
Natalie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden, die Nägel sind sauber gearbeitet und halten sehr gut! Komme gerne wieder
Behandelt von Nhan•Maniküre
andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden! Wimpern sehen toll aus :)
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Jenn•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es reichte ein Blick auf mein Inspo-Bild und die Designerin hatte meine Vorstellung genaustem im Kopf. Ich fand es bewundernswert wie gut und sicher das Design umgesetzt wurde.