Ich bin überaus zufrieden mit dem Service, Sauberkeit und und das Resultat macht mich sehr glücklich.
Ich kann alle Leistungen sehr empfehlen. Egal ob Maniküre, Pediküre oder Wimpern.
Tom ist sehr nett und zuvorkommend 👍
Behandelt von Nhan•
ManiküreAlle anzeigen
Kathleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr zufrieden! Bin sehr gerne dort und regelmäßig
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega gute Arbeit !
Nichts zu bemängeln Mega gute Umsetzung