Ich war früher bei der vorigen Besitzerin und da war schon toll....da her bin ich geblieben und ich wurde nicht enttäuscht alles super
Behandelt von Thang•Maniküre
Suessemaus2005•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 👍
Behandelt von Nhan•Gel Pediküre
Kathleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel in sehr schneller Zeit. Ich komme gerne wieder…
Behandelt von Nhan•Maniküre
Anonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach Übernahme des Studios leider nicht mehr zu empfehlen. Ich war immer gerne bei Ha Linh, weil sie überaus sauber und akkurat gearbeitet hat. Die Gel Pediküre die ich nun bekommen habe war nicht nur unordentlich, auch wurden die Nägel nicht vernünftig gereinigt. Ich wurde mehrfach geschnitten, weil der junge Mann abgelenkt war während er mit spitzen Werkzeugen an meinen Füßen herumdoktort,für das Durchtroknen der Farbe wurde sich keine Zeit genommen sodass sie feucht abgeplatzt ist.
Gel Pediküre
Swana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Füße und Hände wieder tipptopp, danke 🙏🏼
Ihr seid sehr freundlich und behutsam.