Thang ist so ein Lieber. Man merkt dass er sein Handwerk beherrscht und liebt. 🥰
Behandelt von Thang•Maniküre
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und gute Erfahrung. Am besten ein Foto dabei haben wie die Wimpern gewünscht werden. Es wird sich Zeit genommen.
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Personal ist sehr nett und das Ergebnis der Nägel perfekt
Behandelt von Nhan•Maniküre
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man hatte das Gefühl und so wa auch mein Eindruck dass Sie sich Mühe geben hat und man nicht bei einer Massenabfertigung gelandet ist , vor allem hat Sie sich Zeit genommen .
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Cassandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , sehr zuvorkommend, es wurde sauber gearbeitet …. Ich komme wieder.
Behandelt von Nhan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen