Rundum schön. Tolles Ambiente, entspannte Behandlung und sehr sympathisch.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die neue Hydrafee ist richtig toll.
Behandelt von Julia F.•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Behandlung hier und bin wirklich hin & weg. Ich habe mich von Anfang bis Ende super wohl und professionell behandelt gefühlt. Julia hat mich wirklich gut beraten und mir einige Tipps für Zuhause mitgegeben. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich jetzt schon!
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vom Gespräch über die Behandlung war alles super. Ich habe mich total wohl gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Die Atmophäre ist großartig und alle Mitarbeiter*innen sind ausgesprochen nett und darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Die Produkte sind alle sehr hochwertig. Ich habe gleich den nächsten Termin gemacht.