Super ausgebildete Mitarbeiterin. Freundlich und kompetent. Gerne wieder.
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Heiko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war leider nicht bei Julia /:
Obwohl sie da war!
Das war bisschen enttäuschend, zumal ich schon im Oktober den Termin gebucht hatte und von Julia so begeistert war.
Aber ihre Kollegin hat das auch gut gemacht :)
Trotzdem war es beim ersten Mal ein bisschen besser, als jetzt beim zweiten Mal - als man wusste, was passieren wird.
Der Überraschungseffekt war beim ersten Mal einfach größer.
Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.