Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war himmlisch… das Ambiente einfach wunderbar … Man fühlte sich pudelwohl.
Head Spa
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Behandlung durch eine sehr erfahrene und super nette Frau. Danke Julia
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Josefine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Kosmetik-Studio!
Behandelt von Maria W.•Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Entspannung trat ein, sobald ich den Salon betreten hatte. Super freundliches und zuvorkommendes Personal, eine wundervoll saubere und entspannende Atmosphäre und die Behandlung war traumhaft entspannend! Ich komme definitiv wieder. :-)