Ich bin bereits Wiederholungstäter. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben und der Kunde 1A umsorgt.
Ich war zum Head-Spa und war danach herrlich entspannt.
Auch meine neue Frisur lässt nichts zu wünschen übrig.
Kann es nur weiter empfehlen.
Gestylt von Eileen L.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Virginie•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn man zum Wellness extra nach Leipzig fährt! Wir sind Wiederholungstäter und werden, schon geplant, zum wieder-Wiederholungstäter. Beim 1.x war es ein Doppel-Headspa und einfach Traumhaft. Dieses mal hat mich Fabienne super lieb,freundlich,lustig und professionell aufgeklärt. Ich hatte die HydraFee und bin absolut beflügelt wieder raus. 1000Dank
Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Conny Kabisch-Boy•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von braun zum allerschönsten blond!
Nach traumatischen Frisörbesuchen wurden meine Erwartungen hier wirklich übertroffen.
Seine Arbeit war jeden Cent wert 😊
Tausend Dank!