Wenn man zum Wellness extra nach Leipzig fährt! Wir sind Wiederholungstäter und werden, schon geplant, zum wieder-Wiederholungstäter. Beim 1.x war es ein Doppel-Headspa und einfach Traumhaft. Dieses mal hat mich Fabienne super lieb,freundlich,lustig und professionell aufgeklärt. Ich hatte die HydraFee und bin absolut beflügelt wieder raus. 1000Dank
Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Conny Kabisch-Boy•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von braun zum allerschönsten blond!
Nach traumatischen Frisörbesuchen wurden meine Erwartungen hier wirklich übertroffen.
Seine Arbeit war jeden Cent wert 😊
Tausend Dank!
Gestylt von Memo S.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annika•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe einmal im Monat zur Wellnessfee. Ich liebe diese Zeit. Entspannung pur, tolle Menschen mit tollen Gesprächen und die Behandlungen und Produkte sind erstklassig. Meine Haut ist rein und gesund. Das verdanke ich dem Team von Wellnessfee. Sehr zu empfehlen. ♥️
Behandelt von Sylvia M.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Melanie•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich schönes Ambiente - eine Oase der Entspannung mitten in der Stadt. Professionelle Behandlung und sehr zuvorkommender Service.
Behandelt von Katja H.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Monique•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Erfahrung! Herzlichen Dank.
Gefehlt hat nur noch ein Glätteisen:D hab ich aber Yvonne schon verraten.
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald