Ganz toller Termin mit sehr freundlichem Personal. Die Behandlung war toll und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
Behandelt von Katja H.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut „betreut“ zum Ergebnis kann ich noch nicht so viel sagen. Ich komme in jedem Fall wieder 😉
Behandelt von Sylvia M.•Sugaring
Pamela•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach dem Urlaub im Süden, mit viel Sonne, genau das richtige Erholungsprogramm für meine Haut.
Danke für den perfekten Urlaubsausklang.
Kerstin
Behandelt von Sylvia M.•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kerstin•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team der WELLNESSfee, ich hatte eine grandiose Zeit der Entspannung während des Head-Spa’s. Beim Betreten eurer wunderschönen & stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten setzte sofort das Wohlfühlambiente ein - ganz viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Candy Bar ist ein cooles optisches Highlight mit vielen kleinen Leckereien. Danke für die kleine Auszeit vom Alltagsstress. Bis zum nächsten Mal 😉