Die Behandlungen bei Maria sind jedes Mal ein absolutes Highlight. Sie erklärt jeden Step sodass man sich einfach wohlfühlt und ihr komplett vertraut!
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Paulina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude, die Behandlungen zu genießen.
Behandelt von Julia F.•Anti-Aging
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer begeistert von Salon und Sylvia. Ich fühle mich immer total gut aufgehoben 😊
Behandelt von Sylvia M.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne Zeit
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Johne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell, gründlich, freundliche Mitarbeiter und super Service. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Macht weiter so!!