Es war wirklich großartig. Eileen war sehr lieb, kompetent und hat den Besuch unvergesslich für mich gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Entspannung pur. Ich hatte hohe Erwartungen, diese wurden übertroffen. Vielen Dank für die herrliche me time.
Gestylt von Eileen L.•Head Spa
Peggy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 👍👍👍
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Auszeit vom Alltag
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
US•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super und sehr ausführliche Beratung! Total freundliche Damen, die sich für alle Fragen Zeit nehmen. Atmosphäre auch sehr gemütlich, man fühlt sich sehr wohl.