Trotz Verspätung durch Autoverkehr super Empfang und sehr nette Behandlung ☺️
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll. Danke für die entspannte Auszeit
Gestylt von Maxi L.•Head Spa
Kathleen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein tolles Gesamtpaket ❤️
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur dauerhaften Haarentfernung durch Lasern.Die Aufnahme war sehr herzlich und freundlich.
Mir wurde sofort etwas zum Trinken und ein Sitzplatz im Wartebereich angeboten. Auch an der Candybar hätte ich mich uneingeschränkt bedienen dürfen.
Es herrschte allgemein eine sehr angenehme, ruhige und gepflegte Atmosphäre. Zu Beginn wurde mir das neue Lasergerät und der Ablauf erklärt. Die Behandlung verlief sehr professionell. Auf meine Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen.