Die Einrichtung ist wundervoll, man fühlt sich beim betreten sofort wohl. Die Behandlung ist großartig und am nächsten Tag ist das hautgefühlt noch besser
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Peggy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Studio, sehr lieber Empfang am Eingang. Ruhige angenehme Atmosphäre. Meine Behandlung war sehr sehr angenehm und entspannend.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lilly•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es. Seit vielen Jahren mein Wohlfühlort. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Hier stimmt einfach alles. Jetzt gibt es auch einen eigenen Friseurbereich, tolle Idee und vor Allen Umsetzung.
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Christian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig sauberer Salon + plus super freundliche und kompetente Behandlung
Sehr empfehlenswert!