Da ich Blond bin, ist es nicht einfach hier den richtgen Ton zu treffen, ohne dass es aussieht als ob jemand mit einem schwarzen edding meine Brauen gefärbt hat.
Julia hat den perfekten Ton für meine Augenbrauen getroffen.
Vielen Dank dafür, bis zum nächsten mal :-)
Behandelt von Julia F.•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌🏼alles ganz perfekt
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marianne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank des tollen WELNESSfee-Teams durfte ich eine entspannende und effektive Auszeit verbringen. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Celina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne Behandlung, meine Augenbrauen und Wimpern sind genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Tausend Dank !!! Und Julia war auch so sympathisch, kompetent und man fühlt sich einfach nur wohl