Der Salon ist kein Standardsalon. Man kommt ein bisschen nach Hause, absolut Wohlfühloase. Sowohl von der Gestaltung der Räume als auch die lieben Menschen. HyaloronFee war die dritte Art von Behandlung und es war wirklich super entspannen. Perfekt um das Wochenende zu beginnen. Die Beratung ist toll, auch super finde ich, dass man vorher konkret erklärt bekommt wie alles abläuft
Behandelt von Katja H.•Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super perfekte Behandlung bei Maria. Auch super Reaktion vom Team, konnte den Termin nach vorne verschieben. Hatte Nachmittag keine Zeit. Danke Team ☺️
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein tolles Erlebnis! So entspannt war ich lange nicht mehr ☺️
Gestylt von Maxi L.•Head Spa
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Ich hatte ein fantastisches Erlebnis das luxuriöse Ambiente und das professionelle Personal haben meine Erwartungen übertroffen.
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Gabi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Sylvia war wunderbar.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Sie nur empfehlen.