Es war ein schöner Start in das Wochenende und wie immer super professionell.
DANKE
Behandelt von Sylvia M.•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kerstin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein traumhaftes Erlebnis! Pures Wellness-Feeling. Sylvia war super lieb und hat mir alles genau erklärt und gezeigt. Die Gesichtsmassage am Ende war ein Traum! Und eine Rundtour vom Chef gab es auch noch! Ich kann nur sagen: alle hin zur WellnessFee ♡
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter hatte die Head Spa Behandlung zum 12. Geburtstag bekommen und fand es wunderbar. Wir werden sicher wieder kommen. Der Service war spitze und wir wurden rundum umsorgt. Sie hat sich wie etwas ganz besonderes gefühlt und war Mega entspannt.
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Nadine-Doreen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank ❤️
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung