Ich habe die Behandlung sehr genossen und mich bei Fabienne sehr wohl gefühlt! Dank ihres Fachwissens fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und kompetent beraten.
Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Georgina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen
Gestylt von Memo S.•Head Spa
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut tolle Auszeit. Maria ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr.
Behandelt von Maria W.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in einem Head Spa und habe es wirklich genossen.
Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Behandlung. Ich konnte sehr gut vom Alltag abschalten. Vielen Dank