Das Head Spa bei Memo war sehr erholsam. Die Massagen, das Waschen, das warme Wasser… alles hat gut gepasst. Das Kämmen des nassen Haares war nicht ganz so entspannend, aber das kann man ja auch für das nächste Mal kommunizieren.
Gestylt von Memo S.•Head Spa
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine entspannte Auszeit für mich !
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Karla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die perfekte Auszeit mit Wohlfühlmomenten und einem tollen Ergebnis :)
Gestylt von Memo S.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Genuss.
Behandelt von Katja H.•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal ein Highlight bei Wellnessfee. Diese kurze Auszeit vom Alltag fühlt sich wie ein klitzekleiner Urlaub an und man wird verwöhnt - Snacks, Getränke und eine wundervolle Behandlung!