So eine kleine Auszeit, in entspannendem und sehr geschmackvoller Ambiente, fühlt sich wie ein Kurzurlaub an. Die Mitarbeiter sind sehr angenehm, professionell und wohltuend.
Ich komme immer öfter und immer wieder gern!
Behandelt von Maria W.•Anti-Aging
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Atmosphäre. Hab mich gefühlt wie eine Prinzessin. Alle haben eine tolle Aura, einen wird alles fein erklärt und man kann sich fallen lassen.
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa-Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine wunderschöne Erfahrung. Ich wurde kompetent über alles aufgeklärt und informiert. Die Behandlung selbst (Japanische Head Spa Massage) war einfach toll! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Es war aufjedenfall nicht mein letzter Besuch.
Behandelt von Katja H.•Kopfmassage
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega Behandlung! Komme aufjedenfall wieder
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Christin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen waren einfach super - ich fühle mich bei Wellnessfee immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten :)