Das Head Spa war wundervoll. Die Atmosphäre war klasse, die Behandlung himmlisch und Katja war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich hatte eine tolle Zeit und war von Anfang bis Ende tiefenentspannt. Es war einfach himmlisch.
Gestylt von Katja H.•Head Spa
Philipp•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍…wie immer!
Behandelt von Sylvia M.•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein rundum Wohlfühlerlebnis von Ankunft bis Ende
Gestylt von Sylvia M.•Head Spa
Verena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur sprachlos. Ich war an einem Samstag 17.30 Uhr terminiert und die Mitarbeiterin Michaela hat mich top beraten und behandelt. Wohlfühlfaktor 100%. Direkt den nächsten Termin geschnappt. Hier wird Service noch großgeschrieben!
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine super Behandlung. Es hat sich gut angefühlt - die Atmosphäre war super und die Kosmetikerin ebenso!