Ich hatte das erste Mal ein Headspa und es war einfach wunderbar. Super Beratung vorher und die Behandlung war ein Traum. Die ganze Atmosphäre war einfach wunderschön und man kann richtig gut abschalten.
Gestylt von Robert K.•Head Spa
Saskia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Head Spar, Personal war sehr freundlich, Aufmerksam und man geht Erholsam nach der Behandlung nach Hause.
Gestylt von Sylvia M.•Head Spa
Manuela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz hat sich Eileen um meine Haare gekümmert.
Hab mich sehr wohl und beraten gefühlt. Es war mein erster Besuch und definitiv nicht mein letzter. Vielen lieben Dank ❤️
Gestylt von Eileen L.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Renee•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schönes Studio. Klare Empfehlung in Allem!
Behandelt von Katja H.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung