15 Minten Zeit zum Föhnen mit dem völlig überbewerteten Dyson sind viel zu wenig.
Die Behandlung Head Spa wurde sehr professionell und freundlich durchgeführt, leider hat meine Haarfarbe (Rot) sehr gelitten, daher für mich keine Option.
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Studio. Sehr sauber, viele tolle Behandlungsräume. Wirklich ein tolles Erlebnis! Meine gebuchte Kosmetikerin sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Zeigte mir zum Schluss sogar noch alle Räumlichkeiten. Kann ich wirklich empfehlen! Meine Behandlung Augenbraun zupfen dafür leider schlecht. Unsauber gearbeitet, musste zuhause noch sehr viele Härchen selbst entfernen und unter beiden Augenbrauen jeweils 2 kleine „Verletzungen“ offenbar zu doll gezupft bzw Haut „weggezupft“ Schade
Behandelt von Julia F.•Augenbrauenkorrektur
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es bei der WellnessFee! Es ist eine wundervolle Spa-Atmosphäre. Robert war total lieb und hat mir alles erklärt. Die Anwendung war entspannend und das Ergebnis sehr natürlich!
Behandelt von Robert K.•Augenbrauenlaminierung
Rebecca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein wundervolles Gesamtpaket. Danke ❤️
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens. Eine reine Wohlfühlen-Oase
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung