Bin jetzt schon seit einem guten Jahr regelmäßig dort und kann die Wellnessfee sehr empfehlen. Tolles Ambiente, sehr nette Mitarbeiter und die Behandlung immer top.
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janet•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles ganz zauberhaft. Danke ❤️
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und super freundlich und lieb. Wie das ganze Team.