Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jaqueline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich kann nur sagen vom Empfang bis zur Teezeremonie war es eine 12/10
Behandelt von Diana L.•Kopfmassage
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ganz, ganz tolles Erlebnis! Ich habe mich unheimlich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Eileen L.•Head Spa
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir wurde herzlich begrüßt in wunderschöner Atmosphäre. Es gab ein Begrüßungsgetränk+ein nettes einleitendes Gespräch. Dies gab uns sofort ein ganz angenehmes Gefühl. Die Behandlung haben wir von Anfang an genossen. Da wir schon mal einen Headspa in Berlin erleben durften,konnten wir vergleichen. Uns hätte gefallen,wenn es noch mehr Variationen hinsichtlich Massagegeräten gegeben hätte. Wir wurden hauptsächlich per Hand behandelt. Verschiedene Kopfmassage-Geräte hätten das Ganze noch abgerundet.
Behandelt von Sylvia M.•Kopfmassage
Peggy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr gerne dort, ich fühle mich sehr wohl da, man wird Mega lieb empfangen und die Mitarbeiter alle dort sind super nett und sehr professionell. Ich fühle mich bei Silvia besonders gut aufgehoben, sie ist ein Engel und ist unheimlich rücksichtsvoll und versteht ihren Job. Kann Wellnessfee nur empfehlen, es ist wie Urlaub dort und man fühlt sich super aufgehoben da. Weiter so, tolles Team, toller Laden .