Bereits als ich den Salon betreten habe, war ich völlig begeistert. Ich fühlte mich gleich super aufgehoben. Yvonne hat mir zunächst den Salon gezeigt und alles genaustens erklärt. Die Behandlung anschließend war ein Traum. Sehr gern wieder.
Gestylt von Yvonne S.•Head Spa
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, wohltuend und angenehm🌸
Kleine Auszeit vom Alltag🥰
Empfehle ich sehr gerne weiter 👌
Gestylt von Yvonne S.•Head Spa
Ute•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Außerordentlich gute Beratung & Behandlung, sauberes Studio, tolles Ambiente. Meine Erstbehandlung umfasste Carbon-Softlaser-Peeling & Hydra'fee. Hautgefühl ist super, auch die Massage tat sehr gut. 10 von 5 Sternen. Fabienne, muchas gracias.
Behandelt von Fabienne W.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeder im Team behandelte mich außergewöhnlich herzlich und professionell, vom Empfang bis zu den Chefs. 🙏🏻
Behandelt von Sylvia M.•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kerstin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein tolles Erlebnis und eine kurze Auszeit vom Alltag. Memo war freundlich, zuvorkommend. Er hat mir alles genau erklärt, so dass ich immer genau wusste was er tut und was als nächstes passiert.