Ich war bei meinem Erst-Besuch überrascht von der angenehmen Atmosphäre. Sie Beratung und die Behandlung durch Eileen hat mich überzeugt.
Ich komme gern wieder.
Gestylt von Eileen L.•Damenhaarschnitt
Hannelore•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wellness fee kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Service beginnt schon beim Betreten des Salons und endet mit dem verlassen. Rund um Service war top. Maria wirkte super sympathisch und wusste was sie tut.
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Liane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein perfekter Start in den Montag und in die gesamte Woche.
Diese Behandlung begeistert mich immer wieder und lässt mich strahlen. In der Stunde kann man Raum und Zeit vergessen und richtig gut abschalten. Dankeschön.
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung