Ich war wie immer sehr zufrieden, die Behandlung war auf eine sehr angenehme Weise intensiv und unfassbar entspannend.
Gestylt von Katja H.•Head Spa
Karo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, gehe schon seit Jahren hier hin! ☺️
Behandelt von Sylvia M.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anabel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von der Qualität und dem herzlichen Service, den ich hier erleben durfte. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ergebnis war alles professionell und perfekt organisiert. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die spürbare Leidenschaft, mit der hier gearbeitet wird. Man fühlt sich nicht nur als Kunde, sondern als Gast wirklich willkommen und bestens beraten. Lieben Dank für dieses tolle Erlebnis – ich werde Euch definitiv im Freundeskreis weiterempfehlen ❤️
Behandelt von Robert K.•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anne Becker•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und habe jede Minute genossen 💯
Gestylt von Julia F.•
Head SpaAlle anzeigen
Michèle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es was good Ambiente. Ich war direkt nach arbeit und hat sehr gut gefallen.