Die Behandlung war einfach fantastisch!!
Im Vorfeld wurde alles genauestens erklärt und besprochen - man wusste also wie die Behandlung ablaufen wird. Währenddessen wurde auch nochmal jeder Schritt beschrieben, sodass man wusste, was gerade im Gesicht vor sich geht:D. Michelle war sehr gründlich und genau, aber auch sehr aufmerksam und liebevoll. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Romy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Räumlichkeiten, tolle Mitarbeiter, perfekt! 😍
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein unglaubliches entspanntes und vor allen gründliches Erlebnis.
Nach der Behandlung fühlt man sich wie neu geboren.
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Rick•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle intensive sehr beruhigende Behandlung mit super tollen Ergebnis. Danach wundervolles Hautgefühl das lange anhält. Gern immer wieder!!