Alles super wie immer !
Jeder der nicht zu Wellnessfee sondern woanders hingeht ist selber schuld 🤭
Laser-Haarentfernung
Celine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Doreen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetik mal anders. Tolles Ambiente mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und modernster Technik.
Sehr freundliches kompetentes Personal.
Eine super Auszeit aus dem stressigen Alltag.
Absolute Empfehlung.
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michelle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach eine super Atmosphäre und sooo freundliches Personal.
Man fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl und gut aufgehoben