Ich besuche das Team der Wellnessfee seit fast 1 Jahr. Immer zufrieden. Es wird auf meine Wünsche eingegangen und auch eine spontane Terminäderung (am selben Tag) wurde umgesetzt.
Danke
Laser-Haarentfernung
Mandy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder ohne die Wellnessfee!!!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ines•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Institut, man fühlt sich sofort wohl!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Ute•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🤩 ich empfinde den Besuch immer als sehr entspannt und ich fühl mich jedes Mal sehr wohl ☺️ nur zu empfehlen