Ich war das erste Mal bei Wellnessfee. Ich war bei Michelle in Behandlung und sie war super herzlich, freundlich und kompetent. Sie hat mir die Behandlung haargenau erklärt sodass ich keine offenen Fragen hatten. Es war definitiv nicht das letzte Mal.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria-Louisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon mit sehr freundlichem Personal. Ich habe mich sehr wohl und prima beraten gefühlt. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Laser-Haarentfernung
Ines•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll und ganz einfach super ;)
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung mit Blattgold war sensationell. Das Ergebnis hat mir beinahe die Sprache verschlagen. Robert versteht nicht nur sein Handwerk, er lebt es. Ich war noch nie dauerhaft so begeistert.
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war mega entspannend und wurde sehr professionell durchgeführt. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung