Ein Ort zum Wohlfühlen, bestens ausgebildete Mitarbeiter, vom Ankommen bis zur Verabschiedung ein tolles Erlebnis. Und natürlich die Ergebnisse der Behandlung (Haarentfernung) sprechen für sich.
Behandelt von Julia F.•Laser-Haarentfernung
Igor•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Michel und top Salon
Laser-Haarentfernung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und immer wieder gerne vor Ort
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von WELLNESSfee•Kryolipolyse
Steven•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Auszeit tat mir sehr gut und bin auch gleich in den Feen-Club eingestiegen. Denn solch eine Behandlung (Hydra) hab' ich mir sehnlichst gewünscht. Es war eine Wohltat für Haut und Seele.
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung